Ist Phil Heath auf Steroiden?Wir haben herausgefunden!

VERWENDET PHIL HEATH STEROIDE?

„The Gift“ Phil Heath, der seit 2011 sechs Mal in Folge den begehrten Mr. Olympia-Titel gewonnen hat, hat in seinem Lebenslauf auch einige beeindruckende Auszeichnungen erhalten. Wenn Sie nicht wussten, hat Phil Heide jetzt mit dem wohl größten Bodybuilder aller Zeiten, Arnold Schwarzenegger, zusammengearbeitet, wenn es um Mr. Olympia-Siege geht. Darüber hinaus möchte Phil als bester Bodybuilder der Geschichte abschneiden, indem er das Mr. Olympia-Gold zehn Mal einsackt.

Nun, es besteht kein Zweifel, dass diejenigen, die auf der Olympia-Bühne antreten, Massenmonster sind. Phil Heath ist jedoch in einer eigenen Liga. Er ähnelt einer Muskeltafel, die aus der Wand eines Biologie-Klassenzimmers gehoben wurde. Er bestritt beim letzten Mr. Olympia mit 248 Pfund, einem proportionalen Knoten von Ausbuchtungen an Stellen, an denen die meisten Männer noch nie davon geträumt hatten, sich auszubilden. Das Muskelbündel ist an einer 29-Zoll-Taille zusammengezogen.

Phil Heide

Wenn sich Heath biegt, bläst er sich auf wie ein gekräuselter Blowfish. Die Vorderseite seiner Oberschenkel ähnelt etwas, das ein Ballonkünstler mit Hunderten von Ballons erschaffen könnte. Das Vergleichen seiner Arme mit knorriger Eiche ist eine Untertreibung. Phils vergleichsweise schmale Schultern, die einst ein Nachteil waren, sind große Ausstülpungen von Delts und Fallen, die fast einen 3D-Effekt erzeugen. Sein Rücken; eine Reliefkarte der unpassierbaren Topographie.

Menschen gehen manchmal zu Phil Heath, nur um ihn zu berühren, als ob sie unsicher wären, ob er ein Mann oder eine Maschine ist. Wie zu erwarten, fragen sich 99,9%, wie jemand einen solchen Körperbau erreichen kann. Infolgedessen hat fast jeder die Frage: „Hat Phil Heath Steroide?“

Tauchen wir ein und finden es heraus.

Haftungsausschluss

Bevor wir weitermachen können, lassen Sie uns etwas aus dem Weg räumen. Wir haben keinerlei Beziehung zu Phil Heath und haben nicht die Absicht, den Einzelnen zu fördern oder zu diffamieren. Alle hier dargestellten Informationen sind rein spekulativ, öffentlich bekannt und dienen ausschließlich Informationszwecken.

WER IST PHIL HEATH?

Phil Heath ist ein amerikanischer professioneller Bodybuilder, der an der International Federation of Bodybuilding Professional League (IFBB) teilnimmt. Er ist siebenmaliger Mr. Olympia-Champion, eine Trophäe, die er 2011 zum ersten Mal gewann, nachdem er seinen Mentor Jay Cutler besiegt hatte. 2018 verlor Phil den Titel an Shawn Rhoden.

Phil Heath hat 3,2 Millionen Follower auf Instagram, 340.000 auf Twitter, eine weltweite Fangemeinde und ein ständig wachsendes Portfolio an Cover-Muscle-Magazinen. Phil nimmt jedes Jahr nur an einem Wettbewerb teil (Mr. Olympia). Die verbleibende Zeit des Jahres verbringt er damit, in Form zu bleiben und für Auftritte und Konferenzen um die ganze Welt zu fliegen. Phil Heath hat 12 Sponsoren, angeführt von einem Supplement-Unternehmen namens Ultimate Nutrition . Laut seinem Agenten verdient er jedes Jahr mehr als 1 Million US-Dollar. Außerdem macht ihn sein 5-Millionen-Dollar-Vermögen zu einem der reichsten Bodybuilder aller Zeiten.

LESEN  Halodrol: der vollständige Leitfaden für 2019

Phil Heath ist nicht wie der andere Mr. Olympia. Er wuchs in Seattle auf und spielte Basketball. Er spielte zusammen mit Jamal Crawford 1998 in der staatlichen Meisterschaftsmannschaft der Rainier High School. Damals war Phil ein zerrissener 175-Pfünder. Ihm wurde ein Stipendium für College-Basketball an der Universität von Denver angeboten.

Nach dem College suchte er nach einem anderen Sportfach, das er im Bodybuilding fand. Er füllte sich mit 200 Pfund und gewann regionale Bodybuilding-Wettbewerbe. Phil wurde genetisch mit überlegenen Bodybuilding-Genen ausgestattet.

  • Lange Anhänge für Symmetrie
  • Schmale Fugen
  • Riesige Muskelbäuche für die Ausbuchtung

Infolgedessen erhielt er den Spitznamen „The Gift“. Bis 2005 hatte Phil mit dem professionellen Bodybuilding begonnen und sich 2008 für die Teilnahme an Mr. Olympia qualifiziert.

Phil Heath Stats

  • Höhe: 5ft 9
  • Wettkampfgewicht: 240 lbs.
  • Nebensaison Gewicht: 275 lbs.
  • Wettkampfkörperfett: ca. 3%

Messungen

  • Arme: 22 Zoll
  • Beine: 32 Zoll
  • Kälber: 20 Zoll
  • Hals: 18,5 Zoll
  • Taille: 29 Zoll

Phil Heath Wettbewerbsgeschichte           

Wenn es um professionelles Bodybuilding geht, können es nur sehr wenige Bodybuilder mit Phil Heaths Karriere aufnehmen. Mir fallen nur ein paar ein; Jay Cutler und Dexter Jackson, die beide Phil besiegt hat.

Im Folgenden sind einige der Karrierehöhepunkte von Phil Heath aufgeführt.

  • Olympia (2011-2017)
  • 2006 Herr Colorado
  • 2006 New York Pro
  • 2008 Ironman Pro
  • 2011 Sheru Classic
  • 2012 Sheru Classic
  • 2013 Arnold Classic Europe

 

Phils erste Amateurshow war 2003 und bis 2005 hatte er den NPC USA gewonnen und den Pro-Status erlangt. Als seine berufliche Laufbahn noch jung war, erkannte Jay Cutler Phils Potenzial und beschloss, ihn zu betreuen. Jay wusste nicht, dass es Phil ist, der ihn entthront.

Phil Heaths Olympia-Regentschaft war zweifellos ein steiniger Ritt.

Obwohl sich die Fans anfangs freuten, dass er seinen Mentor übertraf, blieben die Gefühle später in seiner Karriere nicht erhalten.

Ein Jahr nach dem Gewinn der Olympia forderte Kai Greene Phil heraus und belegte schließlich einen umstrittenen zweiten Platz. Die Ereignisse würden sich in 2013 und 2014 ähnlich entwickeln. Die Polemik wurde durch Phils veränderte Konstitution noch viel schlimmer. Phils Form war nicht so beeindruckend wie bei seinen ersten Auftritten bei Olympia. Außerdem wurde sein Darm größer.

LESEN  Nie wieder Diät halten

Die Fans waren es auch leid, jedes Mal dieselbe Person gewinnen zu sehen. Während 2015 und 2016 für den Champion-Bodybuilder beide gute Jahre waren, würde sich 2017 als anders erweisen. 2018 entthronte der aktuelle Champion Shawn Rhoden Phil Heath. In einem scheinbar hart umkämpften Wettbewerb setzte sich Rhoden mit einer ästhetischen und symmetrischen Struktur gegen Phil durch. Obwohl Phil mehr Muskelmasse hatte als Shawn, war seine Taille breiter und sein Darm außer Kontrolle.

Phil macht gerade eine kleine Pause vom Wettbewerb und wird voraussichtlich 2020 ein Comeback feiern.

Phil Heath Diet

Der siebenmalige Mr. Olympia isst jeden Tag sechs oder sieben Mahlzeiten. Obwohl er geschieden ist, hat er eine Freundin, Cremona, in der er jemanden gefunden hat, der ihm bei der Zubereitung von Mahlzeiten und beim Einkaufen hilft. Außerdem ist er sein Reisepartner und Berater im Geschäft. Cremona gibt nach eigenen Angaben mehr als 1.000 USD pro Woche für sein Essen aus, insbesondere bei Whole Foods, und verbringt mindestens 6 Stunden mit der Zubereitung von Mahlzeiten für den Meisterbodybuilder.

Heath isst normalerweise jeden Tag ungefähr 6 Pfund eiweißreiches Fleisch. Dazu gehören vor allem Filet Mignon, Lachs, Tilapia und Pute. Er nimmt bis zu 75 Gramm Kohlenhydrate auf, entweder als weißer oder brauner Reis, Grütze, Haferflocken und verschiedene Arten von Kartoffeln, einschließlich Süßkartoffeln. An manchen Morgen kann er bis zu 250 ml Rühreiweiß zu sich nehmen. Der Athlet versucht auch, zwei Liter Wasser pro Tag zu trinken.

Jemand, der ein bisschen Sportwissenschaft kennt, mag sich fragen: „Und wie passt sich sein Körper an verschiedene Kohlenhydrate, Proteine ​​und Fette an?“ Nun, laut Phil liegt sein größter Hinweis in der Verdauung, da er gelegentlich reinigt. Während der Bodybuilder die meisten Workouts alleine macht, hat er einen Trainer, Hany Rambod, der in Kalifornien lebt. Die beiden treffen sich mindestens einmal im Monat. Dazwischen schickt Phil Fotos nach Hany und erhält im Gegenzug Ernährungsberatung.

Phil Heath Steroidaufnahme

Wie verrückt ist es, dass ein Bodybuilder, der behauptet, natty zu sein, Steroide zu nehmen, wenn er nicht glaubt, dass er gefilmt wird? Nun, das ist Phil Heath für dich.

LESEN  Ist Jeff Seid auf Steroiden?Wir haben nachgeforscht und herausgefunden!

Hier ist, wie es ging. Ein YouTuber namens „Prophet Muscle“ ging zu Phil Heath und fragte ihn, warum er Steroide verwendet. Nachdem er den Typen streng ignoriert hatte und ihn von seinem Rücken holen wollte, erwiderte Phil: „Weil.“ Sein Leibwächter unterbrach ihn jedoch schnell und sagte ihm, er solle die YouTuber nicht sprechen.

Phil Heath Transformation

Hier ist ein Foto des 23-jährigen Phil Heath.

Woher weißt du, dass Phil auf dem Bild oben nattig war?

Nun, das liegt daran, dass Phil zu der Zeit 192 Pfund wog, was bedeutet, dass er ungefähr 50 Pfund Muskelmasse aufgefüllt hat. Das Hinzufügen von 50 Pfund Masse ist ganz natürlich, wenn jemand in den Saftzug springt.

Jemand, der Steroide einnimmt, wird in den ersten Zyklen die größten Zuwächse verzeichnen. Wenn Phil zu diesem Zeitpunkt Steroide verwendet hätte, gäbe es daher wenig Raum für Wachstum, sicher nicht 50 Pfund wert.

Hier sind einige andere Gründe, die darauf hindeuten, dass Phil Heath auf dem Saft ist.

Phil Heath Steroid Use Indikatoren        

Hast du die Fallen und Delikte auf Phil Heide gesehen? Diese Muskeln sind so groß, dass sie einen 3D-Effekt erzeugen, ohne dass sich auch nur er biegt. Trapez- und Deltamuskeln enthalten eine höhere Anzahl von Androgenrezeptoren. Wenn Sie androgene anabole Steroide einnehmen, neigen diese Muskelgruppen dazu, stärker herauszuplatzen als andere.

Phil hat einen Steroiddarm, nennen Sie es, wie Sie wollen. Es scheint, dass er HGH und Insulin verwendet. Insulin ist stark anabol und bewirkt, dass der Körper mehr Nährstoffe an die Muskelzellen sendet.

Wenn Sie aufmerksam sind, sieht Phil Heide in der Nebensaison aufgebläht und fast fett aus. Ist es nicht komisch, wenn man bedenkt, dass er einen einstelligen Körperfettanteil hat? Die meisten Steroide, insbesondere Anadrol, ein Füllstoff, verursachen Wassereinlagerungen und somit das aufgedunsene Aussehen.

Wenn er auf die Bühne tritt, ist Phil normalerweise trockener als Gandhis Flops. Um eine solche Muskeltrockenheit zu erreichen, muss man eine Verbindung wie Anavar verwenden, die im Gegensatz zu Winstrol auch seine Muskeln voller macht.

FAZIT

Also, ist Phil Heath auf Steroiden? Die Antwort ist ein klares Ja.

Außerdem könnte der Bodybuilding-Champion auch eine Mischung aus legalen Steroiden zu sich nehmen, um seinen Körper zu erhalten, besonders jetzt, wo er seinen Steroiddarm loswerden möchte.

ÜBERBLICK